Vorschau: Herbstfest 2017 in Schwann

Mausklick auf Zeitung Herbstfest neu zeigt Pressevorschau

Zeitung_Herbstfest_neu

SPÄTSOMMERNACHT am 23.September 2017 ab 17.00 Uhr in der Turn- und Festhalle Schwann

…durch geselliges Beisammensein den Gemeinschaftsgeist zu pflegen und zu fördern ist laut Satzung eines der Ziele des Wirtschaftsbundes Straubenhardt. Endlich kann diesem Ziel Raum und Inhalt gegeben werden!

Wirtschaftsbundmitglieder, Straubenhardter/innen und auswärtige Gäste sind zu  Schwenkbraten vom offenen Feuer – dem wohlbekannten „Sitzfleisch“ eingeladen. Wenn an ein Abend etwas länger geht, ist eben gutes „Sitzfleisch“ -nach eigenem Rezept eingelegter Schweinehals- nötig.

Der Männerchor Rebstockquartett und Stimmungskanone Klaus werden in fröhlicher Runde beim Vorabend-Event zum Herbstfest am 24.September den Sommer noch einmal zurückzuholen. Ausreichende Getränkeversorgung ist wie immer selbstverständlich, extra erwähnt sei hier der Sommersekt mit Sorbet.

Die Veranstaltung des Wirtschaftsbundes soll darüber hinaus den Stellenwert des Herbstfestes stärken und festigen, sowie andere Vereine zum Mit- und Nachmachen im nächsten Jahr an anderer Stelle animieren. Auf guten Besuch freut sich der Wirtschaftsbund Straubenhardt.

Dieser Beitrag wurde unter Presseberichte veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.